Lotto: Zwei neue Lotto-Multimillionäre aus dem Jura

Lotto: Zwei neue Lotto-Multimillionäre aus dem Jura

12.08.2015, 21:08

Die Westschweiz hat zwei neue Lotto-Multimillionäre: Ein jurassischer Glücksspieler gewann am Mittwoch beim Schweizer Zahlenlotto über zehn Millionen Franken, ein zweiter aus dem gleichen Kanton räumte mit den richtigen Jokerzahlen fast sechs Millionen Franken ab.

Wie die Loterie Romande am Mittwoch mitteilte, brachten die Gewinnzahlen 2, 8, 9, 14, 17, 30 und die Glückszahl 1 einem Gewinner oder einer Gewinnerin 10'179'102 Franken und 70 Rappen ein. Mit den richtigen Jokerzahlen 190894 gewann der andere Glückspilz 5'889'151 Franken. Beide Scheine seien im Kanton Jura abgegeben worden, hiess es. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!