Mehr als 160 Oscar-Anwärter treffen sich zu traditionellem Lunch

Mehr als 160 Oscar-Anwärter treffen sich zu traditionellem Lunch

07.02.2017, 04:28

Mehr als 160 Oscar-Anwärter haben sich vor Verleihung des wichtigsten Preises der Filmbranche zum traditionellen Mittagessen in Beverly Hills versammelt.

Mit dabei waren unter anderem Emma Stone, die in der 14-fach nominierten Musical-Romanze «La La Land» neben Ryan Gosling die Hauptrolle spielt, wie der «Hollywood Reporter» am Montag berichtete. Auch Nicole Kidman aus dem sechsfach nominierten «Lion» sowie Denzel Washington und Jeff Bridges aus den je vierfach nominierten Filmen «Fences» beziehungsweise «Hell or High Water» nahmen an dem Lunch Teil.

Die Oscars werden unter Moderation von Late-Night-Talker Jimmy Kimmel am 26. Februar in Los Angeles zum 89. Mal verliehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!