Frauen über 70 haben den besten Sex ihres Lebens

Neues Buch über aktive Rentnerinnen

Frauen über 70 haben den besten Sex ihres Lebens

06.02.2014, 10:5306.02.2014, 13:23
  • Für ihr Buch «Sex After...Women Share How Intimacy Changes As Life Changes.» hat Iris Krasnow mit über 150 Frauen im Alter von 20 bis 70 über ihr Liebesleben gesprochen. Geblieben sind ihr vor allem die Aussagen der Ü70-Frauen.
  • «Sie wissen schon, dass ältere Menschen es auch tun?», fragte eine aktive Rentnerin Krasnow. «Jetzt, nach zahlreichen Gesprächen, weiss ich das ganz genau», schreibt die Autorin.
  • In ihrem aktuellen Werk erzählt sie Geschichten von Frauen, die sich nach Jahrzehnten der Abstinenz wieder ganz ihrer Lust hingeben.

Weiterlesen auf Slate (engl.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!