DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autolenker getötet bei Kollision mit Lastwagen in Malters LU



Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Anhängerzug zwischen Malters und Blatten LU ist am Mittwochmorgen eine Person getötet worden. Die Hauptstrasse H10 ist seither in beiden Richtungen gesperrt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 7.00 Uhr, wie ein Sprecher der Luzerner Polizei auf Anfrage sagte. Er bestätigte Meldungen mehrerer Online-Portale. Beim Opfer handle es sich um den Lenker des Personenwagens. Noch seien Abklärungen im Gange, zum Unfallhergang oder dem Opfer könnten daher keine näheren Angaben gemacht werden. Der Verkehr wird über das Dorf Malters umgeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter