«Suicide Squad» weiter an der Spitze der US-Charts

«Suicide Squad» weiter an der Spitze der US-Charts

22.08.2016, 09:12

Die bösen Superhelden der Comicverfilmung «Suicide Squad» beherrschen weiterhin die nordamerikanischen Kinokassen.

An seinem dritten Wochenende verdiente der Film mit Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie auf Platz eins der Charts knapp 21 Millionen Dollar dazu. Allein in den USA und Kanada spielte «Suicide Squad» schon mehr als 262 Millionen Dollar ein.

«Sausage Party», ein Animationsfilm über das geheime Leben von Lebensmitteln, konnte mit Einnahmen von rund 15 Millionen Dollar seinen zweiten Platz verteidigen.

Der Neueinsteiger «War Dogs» landete mit Einnahmen von rund 14 Millionen Dollar auf dem dritten Rang. Der schwarzhumorige Film erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden aus Florida (gespielt von Miles Teller und Jonah Hill), die in Afghanistan in Waffengeschäfte verwickelt werden. Ende September kommt die Satire von «Hangover»-Regisseur Todd Phillips in die Deutschschweizer Kinos. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!