DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zusatzkonzert: Adele gibt in Zürich ein Zusatzkonzert



Es war zu erwarten: Die Tickets für Adeles Konzert vom 17. Mai im Zürcher Hallenstadion waren in nur drei Minuten ausverkauft. Nun wurde ein Zusatzkonzert am Folgetag anberaumt. Der offizielle Vorverkauf dafür startet kommenden Montag.

Für Mitglieder von Adele.com und Ticketcorner Friends & Member beginnt der Vorverkauf schon am Sonntag, 6. Dezember 2015, um 11 Uhr, wie abc Production am Freitag mitteilte. Um Schwarzhandel zu vermeiden, gibt es pro Käufer nur zwei Billetts.

Ausser in Zürich gibt Adele der grossen Nachfrage wegen auch in Amsterdam und Antwerpen je ein Zusatzkonzert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter