Kran bleibt an Unterführung in Brugg AG hängen

Kran bleibt an Unterführung in Brugg AG hängen

14.08.2016, 13:28

Beim Abschleppen eines Lastwagens hat sich ein Traktorfahrer wohl verschätzt: In einer Unterführung in Brugg AG blieb der mit einem Kran beladene Lastwagen hängen. Verletzt wurde niemand.

Der 50-jährige Traktorfahrer fuhr am Samstag um 20.45 Uhr mit dem Lastwagen im Schlepptau von Brugg Richtung Windisch AG, als der Heckkran auf der Bühne des Lastwagens in der Bahnunterführung hängen blieb. Um das Gefährt zu bergen, musste die Strasse vier Stunden lang gesperrt werden, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte.

Der Sachschaden an Fahrbahn, Brückendecke und Fahrzeug kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei verzeigte den Unfallverursacher an die zuständige Staatsanwaltschaft. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!