Tiere: Katzen vor Tierheim im Kanton Bern deponiert

Tiere: Katzen vor Tierheim im Kanton Bern deponiert

02.02.2016, 18:04

Bei einem Tierheim im bernischen Brügg sind am Wochenende zwei Katzen ausgesetzt worden. Die Tiere befanden sich in zwei Transportboxen.

Eine Katze hat ein braun-schwarz-weiss gemustertes Fell, die andere hat ein weisses Fell mit schwarzen Flecken. Es handelt sich um ein Männchen und ein Weibchen, wie die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Sie geht davon aus, dass die Tiere am Samstagabend gegen 21.30 Uhr beim Tierheim deponiert wurden. Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweise zur möglichen Herkunft der Katzen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!