Woody Allen weist Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter zurück

«falsch und infam»

Woody Allen weist Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter zurück

03.02.2014, 02:1904.06.2020, 16:42

Der US-Starregisseur Woody Allen hat die von seiner Adoptivtochter Dylan Farrow erhobenen Missbrauchsvorwürfen gegen seine Person zurückgewiesen. Sprecherin Leslee Dart erklärte am Sonntag, Allen habe Farrows Artikel gelesen. Er halte ihr "falsch und infam". Der 78-jährige Regisseur werde "sehr bald" antworten. Dart verwies darauf, dass Allen in der Angelegenheit niemals angeklagt worden sei und dass eine Ermittlung von gerichtlich bestimmten unabhängigen Experten seinerzeit kein Fehlverhalten habe ergeben habe.

Die heute 28-jährige Farrow hatte in einem am Sonntag im Internet-Blog der "New York Times" veröffentlichten offenen Brief ihren Adoptivvater beschuldigt, sie im Alter von sieben Jahren sexuell missbraucht zu haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!