Kopfschmerzen nach Deckeneinsturz in Restaurant

Kopfschmerzen nach Deckeneinsturz in Restaurant

04.02.2017, 11:48

In einem Restaurant in St. Gallen ist Gästen die Akustikdecke auf den Kopf gefallen. Zwei Personen klagten danach über Kopfschmerzen.

Der Restaurantbetreiber hatte die Polizei am Freitagabend um 21.30 Uhr informiert, dass die Akustikdecke im Lokal abgestürzt sei. Im Restaurant, in dem sich 30 Personen aufhielten, hatte sich in einem Teil des Gastraumes eine 15 Quadratmeter grosse Fläche der Akustikdecke gelöst. Dabei seien Gäste getroffen worden, teilte die St. Galler Stadtpolizei am Samstag mit.

Zwei Personen klagten anschliessend über Kopfschmerzen, ohne allerdings medizinische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Aus Sicherheitsgründen wurden zwei weitere Flächen der Schallisolation entfernt. Zur Klärung des Vorfall wurde eine Untersuchung eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!