DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Handel: Nachfolger für Jörg Wolle bei DKSH bestimmt



Der 48-jährige Stefan Butz wird neuer Chef beim Handels- und Dienstleistungskonzern DKSH. Er wird Ende März 2017 Nachfolger von Jörg Wolle, der das Präsidium übernehmen soll.

Dies teilte der Konzern am Dienstag mit. Wie bereits Anfang Jahr mitgeteilt, hatte DKSH frühzeitig die Weichen für den personellen Wechsel gestellt. In einem umfangreichen Verfahren wurde darum nach einem Nachfolger für Wolle gesucht - und nun gefunden. Die Wechsel sind für den Zeitpunkt nach der Generalversammlung 2017 geplant.

Butz, gebürtiger Deutscher, lebt zurzeit in München. Er war zuletzt in leitender Position bei der Intertek Group in London tätig. Dieses Unternehmen ist in der Prüf-, Sicherheits- und Qualitätssicherungsbranche tätig und beschäftigt 40'000 Mitarbeiter. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter