DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto brennt auf der Autobahn im St. Galler Rheintal aus

11.02.2018, 10:36

Auf der Autobahn im St. Galler Rheintal hat am Samstagnachmittag ein Auto auf der Fahrt zu brennen angefangen. Die junge Lenkerin war von Widnau in Richtung Au unterwegs.

Wegen starkem Rauch und weil die Feuerwehr zum Löschen ausgerückt war, musste die Autobahn für kurze Zeit vollständig gesperrt werden. In der Folge kam es zu Staus, wie die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Die 24-jährige Lenkerin wurde von einem Notarzt ambulant behandelt. Das Auto brannte völlig aus. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter