DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall: Lastwagenanhänger legt sich auf der Autobahn auf die Seite



Spektakulärer Unfall am Freitagmorgen in Risch Rotkreuz: Auf der Autobahn A4 von Küssnacht in Richtung Zürich kippte ein Lastwagenanhänger um. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Weshalb das Nachlaufgerät des mit Holz beladenen Lastwagens ins Schlingern geriet und schliesslich umkippte, sei noch nicht bekannt, teilte die Zuger Polizei am Freitag mit. Der 55-jährige Lenker des Lastwagens blieb beim Unfall kurz nach 7 Uhr unverletzt.

Der Autobahnabschnitt war danach für rund zweieinhalb Stunden nur einspurig befahrbar, da das Holz umgeladen und das Fahrzeug geborgen werden musste. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter