DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lenker einer Forstmaschine bei Kollision mit Auto leicht verletzt



Der 15-jährige Lenker einer Forstmaschine ist am Samstagabend bei einer Kollision mit einem Auto in Fideris GR leicht verletzt worden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Der 15-Jährige war mit der Forstmaschine in einer Rechtskurve bei der Örtlichkeit Schanänn ins Rutschen geraten, kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand, wie die Bündner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Gleichzeitig habe sich von Fideris Station her ein Personenwagen genähert, dessen Lenker ein Ausweichmanöver versuchte. Das Manöver misslang jedoch und es kam in der Folge zu einer leichten Frontalkollision. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter