DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auszeichnung: Amy Poehler mit Hollywood-Stern geehrt



US-Schauspielerin Amy Poehler hat nun einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Am Donnerstag weihte die Komödiantin die Plakette auf dem berühmten Trottoir ein. Für ihre Verdienste um das Fernsehen wurde sie mit dem 2566. Stern geehrt.

Der Star der Serie «Parks and Recreation» sprach von einer «echten Ehre». Als Tochter eines Lehrerpaars sei sie ohne Star-Allüren aufgewachsen. Poehler brachte ihre Eltern und ihre beiden Söhne Abel und Archie zu der Zeremonie mit.

Poehler war 2001 durch die Satire-Sendung «Saturday Night Live» bekannt geworden. Sie spielte in Filmen wie «Die Eisprinzen» und «Baby Mama» mit. Ab Februar ist sie an der Seite von Tina Fey in der Komödie «Sisters» in den Kinos zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter