Überfall: Geiselnahme bei Überfall auf Bijouterie in Nyon VD

Überfall: Geiselnahme bei Überfall auf Bijouterie in Nyon VD

01.06.2016, 15:08

Bei einem Überfall auf eine Bijouterie im waadtländischen Nyon sind am Mittwoch kurz vor Mittag der Chef sowie ein Angestellter als Geiseln genommen worden. Die Waadtländer Kantonspolizei konnte die Täter festnehmen.

Es handelte sich um zwei Männer, wie die Kantonspolizei Waadt angab. Während des grossen Polizeieinsatzes im Stadtzentrum von Nyon wurde zwischenzeitlich ein ganzer Sektor abgeriegelt. Zahlreiche Polizeipatrouillen waren vor Ort. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!