Digital
Digital kompakt

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

Die Suche nach dem Sinn

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

16.04.2014, 14:10
Mehr «Digital»
  • Google hat noch keinen richtigen Nutzen für die Google Glass präsentiert. Sollte der aktuelle Verkauf scheitern, könnte das für ein Umdenken sorgen.
  • Normalerweise erfüllen Produkte erst einen bestimmten Zweck. Beispielsweise im Businessbereich, für das Militär oder die Regierung, bis jemand eine Verwendung für die Masse findet.
  • Google Glass versucht das Gegenteil. Die Brille stellt verschiedene Funktionen bereit, ohne sich auf etwas zu spezialisieren.
  • Je früher Google den Sinn von Google Glass herausfindet, desto besser für den User.

Weiterlesen auf Wired.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erotikseite richtet Miss-Wahl aus – und landet einen riesigen PR-Coup

Miss-Wahlen sind nicht mehr so angesagt wie früher – könnte man meinen! Das ist zumindest hierzulande so, wo die schönste Schweizerin schon lange nicht mehr gekürt wird.

Zur Story