Meghan und Harry zeigen Archies royale Füsschen 👶
Am Montag kam das erste Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt. Seitdem hatte der kleine Archie bereits einen öffentlichen Auftritt. Da war allerdings nur das Köpfchen zu sehen, nun sind die Babyfüsse dran.
Royal-Fans sind derzeit ganz verrückt nach neuen Informationen zum ersten Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Besonders das Aussehen von Archie Harrison Mountbatten-Windsor interessiert dabei natürlich. Bei seinem ersten Fototermin konnte man zwar einen Blick in das Gesicht des jüngsten Mitgliedes der Royal-Family werfen, einigen war das aber viel zu wenig. Umso grösser dürfte wohl die Freude über das neueste Foto sein.
Denn da gibt es die Füsschen des Neugeborenen zu sehen. Glücklicherweise ist bei einem Baby für die meisten ja fast alles niedlich, sodass sich auch über ein Fussbild herzlich gefreut werden darf. Auf dem Instagram-Profil von Harry und Meghan heisst es zu dem Foto: «Wir würdigen heute alle Mütter – vergangene, gegenwärtige, zukünftige Mütter und diejenigen, die nicht mehr da sind, aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jeden einzelnen von euch.»
Zudem wird erwähnt, dass heute in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Kenia, Japan und mehreren Ländern in Europa Muttertag gefeiert wird. «Dies ist der erste Muttertag für die Herzogin von Sussex», wird weiter erklärt. Meghan, die aus den USA stammt, darf sich heute also auch hochleben lassen.
In Grossbritannien feiert man den Muttertag traditionell bereits am 22. März. Da war der kleine Archie noch nicht auf der Welt, die ehemalige Schauspielerin trug ihn an diesem Datum noch in ihrem Bauch.
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.bild: imgur
Du willst im Buckingham-Palast wohnen? Das ist deine Chance
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bub traut sich Sprung von Klippe nicht zu – Influencer-Vater wirft ihn
Auch Babyadler lernen fliegen, indem sie aus dem Nest geschubst werden, erklärt Garrett Gee vom Account «The Bucket List Family» bei Instagram, ehe er seinen Sohn eine Klippe runterwirft.
Garrett Gee scheint die Mechanismen von Social Media gut zu kennen. So erklärt sich die Nachricht, mit der der Influencer kürzlich ein Instagram-Video von ihm und seinen Kindern einleitete.