Spass

Loro&Nico versuchen sich als Samichlaus & Schmutzli – und scheitern grandios

05.12.17, 23:59

Alle Törchen:

53s

Adventskalender - 6. Dezember

Das könnte dich auch interessieren:

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • jerypomme 06.12.2017 16:29
    Highlight S'nöchst Mal viellicht s'Chlauskostüm nümm im Erotikmärt chaufe, denn klappets sicher besser😉
    8 0 Melden
  • #tschanforpresident 06.12.2017 13:24
    Highlight Schon Nr. 6 und immer noch kein Yannik und keine Lina :(
    Ich kündige
    6 0 Melden
    • Laurent 06.12.2017 13:38
      Highlight 11. Dezember! 11.!
      8 0 Melden
    • #tschanforpresident 06.12.2017 13:55
      Highlight Da bin ich ja gespannt. :) Aber mein Geburtstag ist am 19.
      Nur so... ;)
      4 0 Melden
    • Yannik Tschan 06.12.2017 14:59
      Highlight Was? 11. Dezember? Ich? Waaaas?!!!11!!!1!!!elf!!!
      9 0 Melden

11 Gründe, warum es toll ist, an Weihnachten Single zu sein

Single bells, single bells, single all the way ...

Verliebte Menschen am Weihnachtsmarkt, Pärchen, die Hand in Hand durch frisch gefallenen Schnee schlendern und dabei wie Shutterstock-Bilder aussehen – solche Momente mögen zwar schön sein, aber glaubt mir, das Leben als Single hat in der Weihnachtszeit durchaus viele Vorteile, die dieses verliebte Getue locker überbieten! Zum Beispiel ...

Sobald es auf die (ach-so-)besinnliche Weihnachtszeit zugeht, beginnen auch schon die ersten Streitereien. Du musst also mit niemandem rumdiskutieren, bei …

Artikel lesen