Spass

Zum Fail-Tag servieren wir heute: 32 Eltern-Fails zum Lachen und Fremdschämen

18.10.16, 06:53 19.10.16, 03:18

Mit grösster Wahrscheinlichkeit hast auch du dich irgendwann mal für deine Eltern geschämt. Oder vielleicht bist du selber Vater oder Mutter und hast manchmal das Gefühl, total versagt zu haben. 

In beiden Fällen haben wir eine gute Nachricht für dich. Es gibt weitaus schlimmere Eltern, wie die folgenden Bilder und Gifs beweisen ... 

Also los!

Hier bitte keine Airbag-Witze, hä.

bild: imgur 

Wo hätte die Serviette denn sonst hingehört?!

bild: imgur 

😳

bild: imgur

Gut, Mami. Moll. 

gif: imgur 

Oh. 

bild: imgur

Neulich im Supermarkt ... 

bild: imgur

...

bild: imgur

«Wart schnell ...»

bild: imgur

Mit dem Kind spielen. 

bild: imgur

Ball oder Kind fangen? Immer diese Entscheidungen ... 

gif: imgur 

«Jetzt spiel' schon mit ihm, Philipp! Wir haben dafür bezahlt!»

bild: imgur

...

bild: imgur 

...

bild: imgur

Du hattest EINEN Job, Papi. 

gif: imgur 

Nur selber trinken darf er nicht. Hoffentlich. 

bild: imgur

Guter Goalie! 

gif: imgur 

Upsi. 

bild: imgur

Tschüss, Jacqueline!

*Facepalm*

bild: imgur

Väter unter sich ... 

bild: imgur

SCHNEEBALLSCHLACHT!

gif: imgur 

Wie gäbig!

bild: imgur

Und jetzt alle: 🎶 YOU SPIN MY HEAD RIGHT ROUND, RIGHT ROUND ... 🎶

gif: imgur 

«Sag schön hallo, Kevin-Pascal!» 

bild: imgur

Juhuuu ... uuh. 

«Und jetzt nimm den Mickey schön an der Hand! Ja, genau so!»

bild: imgur 

...

bild: imgur

...

bild: imgur 

Ein bisschen gerne hätten wir den Schluss dieser Szene gesehen. 

gif: imgur

Sitz und bleib!

bild: imgur

Aber es kommt alles zurück im Leben ... 

Gell, du. 

gif: imgur 

Und nun: 14 Promi-Kinder, die ihren berühmten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 18.10.2016 21:05
    Highlight Für jedes scheissdreck braucht es mittlerweile ein Diplom. nur Kinder können im Dutzend gezeugt werden. Erschrecke oft, wie Eltern mit Kindern umgehen.
    und wenn der Nachwuchs dann nach und nach wächst, hat sie/er halt e schwirigi phaase, muesch verstaah.
    Von nix kommt nix, liebe Eltern schwieriger Kinder. dafür habe ich schon genug gesehen.
    16 7 Melden
    • EvilBetty 19.10.2016 07:40
      Highlight Wieviele Kinder haben sie? So etwas wie «schwierige Phasen» gibt es durchaus und sind ganz natürlich, denn auch den Umgang mit Gefühlen muss man «erlernen». Auch meine ansonsten gut erzogenen Kinder (wenn ich das mal so behaupten darf) haben schwierige Phasen.
      9 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 18.10.2016 09:22
    Highlight Das sind sogenannte Satansbraten 😎😜
    42 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 18.10.2016 09:32
      Highlight Aus dem gewünschten kleinen Brüderchen wird wohl nix.
      58 2 Melden
    • Maett 18.10.2016 14:07
      Highlight @Madeleine Sigrist: höchstens noch ein Halbbruder.
      29 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 18.10.2016 16:12
      Highlight Haha 😅
      15 2 Melden
    • pamayer 18.10.2016 20:59
      Highlight Krieg mich nicht mehr ein vor lachen 😂😂😂😂😂
      7 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 18.10.2016 09:20
    Highlight Was soll den da schon schief gehen? 🤔🤔😂
    28 3 Melden
    • Zuagroasta 18.10.2016 20:51
      Highlight Sichere Sache! 100%!
      3 0 Melden
  • EvilBetty 18.10.2016 09:09
    Highlight Wer ein Schreibaby hat, wird Nr. 2 nicht als Fail sondern als totaler Win identifizieren 😂 Natürlich gehört die Serviette dahin, man will ja nicht dass dem kleinen Tropf der halbe Döner auf den Kopf fällt 😂
    51 4 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen