Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

FC Lugano nach 13 Jahren wieder erstklassig +++ Ancelotti bei Real entlassen +++ Norwich steigt in die Premier League auf

25.05.15, 08:39 25.05.15, 20:41


Ticker: Kurz & knackig 25.5.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hamilton triumphiert von Startplatz 14 aus +++ Dänischer Jubel in Carcassone

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Als erster italienischer Golfer gewinnt Francesco Molinari ein Major-Turnier. Der 35-Jährige aus Turin entscheidet die 147. British Open für sich.

Im schottischen Carnoustie lag Molinari am Ende acht Schläge unter Par und war damit zwei Schläge und mehr besser als die Konkurrenz. Zum Abschluss schaffte er eine 69er-Runde, womit er sich von Zwischenrang 5 ganz nach vorne verbessern konnte. Tiger Woods lag während der Schlussrunde zeitweise in Führung. Nach drei kurz aufeinanderfolgenden …

Artikel lesen