Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sport-News

FC Lugano nach 13 Jahren wieder erstklassig +++ Ancelotti bei Real entlassen +++ Norwich steigt in die Premier League auf



Ticker: Kurz & knackig 25.5.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer Staffel sensationell auf dem Podest +++ Biel beim Playoff-Auftakt ohne Forster

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die Schweizer Männerstaffel lief beim Langlauf-Weltcup in Lahti als Zweite auf den Podest. Das Quartett mit Beda Klee, Dario Cologna, Jason Rüesch und Roman Furger musste sich im Finish lediglich von Norwegen mit Ausnahme-Sprinter Johannes Hösflot Klaebo geschlagen geben, liess aber Russland, Italien oder Finnland hinter sich.

Erst einmal war im Weltcup eine Schweizer Männerstaffel besser: 2010 beim Sieg in La Clusaz. Cologna gehörte bereits damals zum Team. (abu/sda)

Der EHC Biel muss zum Auftakt …

Artikel lesen
Link zum Artikel