Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Geschmack kann man nicht kaufen

Wetten, Balotelli hat für diese Fritte mindestens 1000 Euro bezahlt?

04.02.14, 10:17 04.02.14, 13:16

Au weia! Kaum gibt man ihm ein wenig freie Zeit, hat Mario Balotelli wieder nur Flausen im (und am) Kopf. Nachdem der Milan-Stürmer am vergangenen Wochenende gegen den FC Turin gelbgesperrt war, hat er sich jetzt für einen Coiffeurbesuch entschieden. Das gewöhnungsbedürftige Ergebnis feierte er in der Nacht auf heute via Twitter. (dux) Bild: twitter.com/FinallyMario

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier verabschieden sich die Fiorentina-Fans von ihrem verstorbenen Captain

Welch emotionale Bilder! Im Spiel zwischen Fiorentina und Benevento, dem ersten Spiel des toskanischen Klubs seit dem unerwarteten Tod von Captain Davide Astori, wird das Spiel nach 13 Minuten unterbrochen, um den Spieler zu ehren. Die Fans der Florentiner präsentieren eine wunderbare Choreografie und das ganze Stadion applaudiert. 

Fiorentina gewinnt die Partie mit 1:0. Torschütze ist ausgerechnet Vitor Hugo, der Astori in der Verteidigung ersetzt. Nach seinem Treffer läuft der …

Artikel lesen