Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Switzerland's team members celebrate next to the Davis Cup trophy after winning the Davis Cup tennis tournament final match against France at the Pierre-Mauroy stadium in Villeneuve d'Ascq, near Lille, November 23, 2014. Roger Federer beat Richard Gasquet on Sunday to give Switzerland their first Davis Cup title with a 3-1 victory over hosts France in the final.          REUTERS/Gonzalo Fuentes (FRANCE  - Tags: SPORT TENNIS)

Die hässlichste Salatschüssel der Welt gehört der Schweiz! Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS

7 Gifs für ein Hallelujah

Diese Szenen vom Schweizer Davis-Cup-Triumph müssen Sie als Fan gesehen haben

Die Schweiz gewinnt als 14. Nation den Davis Cup. Es wurde definitiv Zeit, schliesslich wollen wir die nachfolgenden Szenen noch öfters sehen.

23.11.14, 16:39 23.11.14, 20:31

Der Matchball

Gif: srf

Der Sand-Jubel

Gif: srf

Der Team-Jubel

Gif: srf

Die Tränen des Maestros

Gif: srf

Die Fans

Gif: srf

Die zwei Macher bei der Nationalhymne

Gif : srf

Die Pokalübergabe

Gif srf:



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pieter 23.11.2014 17:00
    Highlight Braaaaavooooo!
    7 0 Melden

Lieber Roger Federer – Was wir dir zum 37. Geburtstag wünschen

Zahlreiche unvergessene Augenblicke hat Roger Federer uns beschert. Heute feiert er Geburtstag. Zeit, den Spiess umzudrehen und den Baselbieter mit Wünschen zu überhäufen.

Als Teenager hattest du ein Bäuchlein, «weil ich zu viel Schokolade ass», wie du mal erzählt hast. Wir finden: sympathisch. Den Genuss hast du dir verdient.

Der «Basler Zeitung» hast du mal verraten, dass du noch nie im Rhein schwimmen warst. Das solltest du nachholen: Kauf dir einen Wickelfisch und lass dich einfach mal treiben.

Nach Siegen, nach Niederlagen, aber einmal auch im Musical «Finding Neverland», das du mit deinen Kids besucht hast: Für deine Emotionen hast du dich nie geschämt. …

Artikel lesen