Sport

Die hässlichste Salatschüssel der Welt gehört der Schweiz! Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS

7 Gifs für ein Hallelujah

Diese Szenen vom Schweizer Davis-Cup-Triumph müssen Sie als Fan gesehen haben

Die Schweiz gewinnt als 14. Nation den Davis Cup. Es wurde definitiv Zeit, schliesslich wollen wir die nachfolgenden Szenen noch öfters sehen.

23.11.14, 16:39 23.11.14, 20:31

Der Matchball

Gif: srf

Der Sand-Jubel

Gif: srf

Der Team-Jubel

Gif: srf

Die Tränen des Maestros

Gif: srf

Die Fans

Gif: srf

Die zwei Macher bei der Nationalhymne

Gif : srf

Die Pokalübergabe

Gif srf:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pieter 23.11.2014 17:00
    Highlight Braaaaavooooo!
    7 0 Melden

Roger Federer hat nun mehr Preisgeld eingespielt als Tiger Woods 💰💰💰

Der Sieg gegen Alexander Zverev bedeutete für Roger Federer nicht nur den Einzug in die Halbfinals der ATP Finals. Dank der 191'000 Dollar Preisgeld für diesen Erfolg stösst er Golf-Superstar Tiger Woods vom Preisgeld-Thron.

In seiner langen und äusserst erfolgreichen Karriere hat Tennisspieler Roger Federer ein Preisgeld von mehr als 110 Millionen Dollar eingespielt. Exakt 110'235'682 Dollar beträgt die Summe nach dem gestrigen Sieg über Alexander Zverev an den ATP Finals in London.

Damit hat Federer gemäss «Forbes» den Golfspieler Tiger Woods an der Spitze der Sportarten-übergreifenden Preisgeld-Rangliste ab. Der US-Amerikaner, der nach Rücken- und anderen Problemen in der Weltrangliste auf Rang 1189 …

Artikel lesen