Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag

16.08.16, 12:24


Video: reuters.com

Inmitten von Polizei und Security warten sie vor dem Hoteleingang: Dutzende Fans wollen Popstar Madonna sehen. Die Sängerin feiert am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna, Kuba – und die Fans wollen ihrem Idol gratulieren.

Viele versammelten sich schon am Montagabend vor ihrem Hotel und hofften, einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Madonna bekamen sie nicht zu sehen, doch ihre 19-jährige Tochter Lourdes zeigte sich zumindest kurz auf dem Hotelbalkon. Gemeinsam mit ihr, vielen Freunden und weiteren Familienmitgliedern wird Madonna ihren Geburtstag auf der Karibikinsel verbringen. (reuters.com)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Bieber hat sich verlobt (und zwar nicht mit Selena Gomez 🙃)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens».

Bieber sei fest entschlossen, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen, schrieb der Teenie-Schwarm in der öffentlichen Liebeserklärung. 

Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der …

Artikel lesen