Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aargau: Umbau bei der Neuen Aargauer Bank – neuer Chef muss zünftig sparen



Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Digital Swiss 12.05.2016 09:11
    Highlight Highlight Die Mitarbeiter werden in diesem Servicebereich weitestgehend überflüssig werden. Wegdigitalisiert. #flachbildschirmrückseitenberatung
  • Baba 12.05.2016 05:25
    Highlight Highlight Zum wievielten Mal innert weniger Jahren wird dort jetzt umgebaut? Mir tun die MA der NAB leid...
    • offspring 12.05.2016 10:16
      Highlight Highlight Das ist eine stetige Baustelle... :) Da gibt es keine Neuzählung. Es läuft alles noch unter Restrukturierung 1.xxxx und die läuft seit 2008. :)

Selbstjustiz mit Baseballschläger und Pistole: «Diese Kreatur hat mein Leben zerstört»

Er wollte ihm eine Abreibung verpassen. Ihn quälen. Aber nicht töten. Dass sein Opfer überlebte, ist allerdings alleine dem Zufall zu verdanken.

«Es geht mir nicht gut», sagte Stefan (alle Namen geändert) gestern vor Bezirksgericht Muri. «Also eigentlich geht es mir todverschissen.» Er könne nicht schlafen, traue sich in der Nacht nicht aufs WC und lasse in seinem Haus rund um die Uhr das Licht brennen. «Diese Kreatur hat mein Leben zerstört», sagte Stefan. «Ich hoffe, dass er heute direkt in die Kiste geht.» Während Stefan die Fragen von Gerichtspräsidentin Simone Baumgartner beantwortet, sitzt Miro in einem anderen Zimmer. …

Artikel lesen
Link to Article