Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I'm okay!» 

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet

Den Knirps hat man in ein Minion-Kostüm gesteckt (Die Minions kennt man aus dem Animationsfilm «Ich – Einfach Unverbesserlich»). Während sein Vater sich kurz umdreht, verliert der Kleine das Gleichgewicht und plumpst der Länge nach hin und bleibt regungslos liegen. 

Wenn das hilflose Gelb nun losbrüllen würde, könnten wir es ihm nicht verübeln. Doch aus den Tiefen des Teppichs vernehmen wir ein fröhliches «I'm okay!» Jööö.

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das kleinste Auto der Welt wird wieder gebaut – und wir wollen SO SEHR EINS!

Quizfrage: Was ist das kleinste Serienauto der Welt? Der Smart? Nope. Hmm ... gibt es da was Kleineres? Ohnehin sind heutzutage die meisten sogenannten Kleinwagen ordentlich bullig. Der aktuelle Fiat 500 ist gefühlt doppelt so gross wie sein historisches Vorbild und unter der Bezeichnung «Mini» werden klotzige Allrad-Viertürer angeboten, die grösser als manche Mittelklasse-Limousine der 1970er sind.  

Nönö, wir sprechen hier von richtig, richtig klein. Ta-daaaa!

Das, werte Damen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel