Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I'm okay!» 

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet

24.10.14, 08:29 24.10.14, 13:25

Den Knirps hat man in ein Minion-Kostüm gesteckt (Die Minions kennt man aus dem Animationsfilm «Ich – Einfach Unverbesserlich»). Während sein Vater sich kurz umdreht, verliert der Kleine das Gleichgewicht und plumpst der Länge nach hin und bleibt regungslos liegen. 

Wenn das hilflose Gelb nun losbrüllen würde, könnten wir es ihm nicht verübeln. Doch aus den Tiefen des Teppichs vernehmen wir ein fröhliches «I'm okay!» Jööö.

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Träumen darf man ja: 5 Villen am Lago di Como, die zum Verkauf stehen

Manchmal ergibt das schöne liebe Interwebz wahre Perlen von sich. Alte italienische Villen etwa – wahre Zeitkapseln einer vergangenen Ära, in denen die Superreichen keine Instagram-Posts ihrer goldenen Lamborghinis machten, sondern sich schicke Rückzugs-Villen entlang der Küste des Lago di Como erstellten. 

Einige dieser Immobilien kann man heute kaufen. Kann man, falls man so richtig, richtig fett Geld hätte.

Aber hey, träumen darf man ja. Guckt mal:

Villa pied dans l’eau nennt man so …

Artikel lesen