Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I'm okay!» 

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet

24.10.14, 08:29 24.10.14, 13:25

Den Knirps hat man in ein Minion-Kostüm gesteckt (Die Minions kennt man aus dem Animationsfilm «Ich – Einfach Unverbesserlich»). Während sein Vater sich kurz umdreht, verliert der Kleine das Gleichgewicht und plumpst der Länge nach hin und bleibt regungslos liegen. 

Wenn das hilflose Gelb nun losbrüllen würde, könnten wir es ihm nicht verübeln. Doch aus den Tiefen des Teppichs vernehmen wir ein fröhliches «I'm okay!» Jööö.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alles, was du gar nicht brauchst: Ein Tag durch die Berner Brockis in Bildern

Meine Berner Brockenstuben-Landschaft in Bildern.

Wenn ich in die Brocki gehe, habe ich meistens ein Ziel. Ich will eine Uhr, eine Nachttischlampe oder ein bestimmtes retroeskes Kleidungsstück. Meistens weiss ich genau, wie das Ding meiner Begierde auszusehen hat. Ich brauche es schliesslich UNBEDINGT. Selten trete ich aber mit den Dingen, die auf meiner Einkaufsliste standen, aus der Brockenstube heraus. In den meisten Fällen sind meine Taschen gefüllt mit Krimskrams, den ich ebenfalls UNBEDINGT brauche. Nur wusste ich vor meinem …

Artikel lesen