DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I'm okay!» 

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet



Den Knirps hat man in ein Minion-Kostüm gesteckt (Die Minions kennt man aus dem Animationsfilm «Ich – Einfach Unverbesserlich»). Während sein Vater sich kurz umdreht, verliert der Kleine das Gleichgewicht und plumpst der Länge nach hin und bleibt regungslos liegen. 

Wenn das hilflose Gelb nun losbrüllen würde, könnten wir es ihm nicht verübeln. Doch aus den Tiefen des Teppichs vernehmen wir ein fröhliches «I'm okay!» Jööö.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Iss diese urigen Schweizer Gerichte und wir sagen dir, in welches Kaff du gehörst

Und so funktioniert's: Sag uns, wie sehr du diese Schweizer Gerichte magst oder nicht magst (oder vielleicht gar nicht so richtig kennst). Und durch einen hochwissenschaftlichen, ausgeklügelten Rating-Algorithmus (aka: komplette Willkür) weisen wir dir ein ebenso uriges Schweizer Örtchen zu. Zum Wohnen. Oder zumindest zum Besuchen.

Artikel lesen
Link zum Artikel