Leben
Clash

Cyborg trifft auf Bäuerin: «Clash» zwischen Natur und Transhumanismus

Mike Schaffner auf dem Bauernhof von Eveline Hauser.
Mike Schaffner auf dem Bauernhof von Eveline Hauser.Bild: Screenshot Webserie Clash
Clash

Cyborg trifft auf Bäuerin: Er will unsterblich werden, sie liebt die Einsamkeit

Mike Schaffner träumte schon immer von Super-Humans und ewigem Leben, Bäuerin Eveline Hauser von der Einsamkeit. Ist ewiges Leben erstrebenswert? Oder ein endlicher Lebensstil in der Abgeschiedenheit? Ein Treffen von zwei Menschen aus zwei Welten. Folge 5 der Webserie «Clash» von Swisscom.
15.09.2019, 18:5910.10.2019, 16:58
Was ist «Clash»?
watson zeigt ab dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du hier.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eternime - Was wäre, wenn wir ewig leben könnten?
1 / 5
Eternime - Was wäre, wenn wir ewig leben könnten?
Was, wenn du die Erinnerungen deiner Eltern für immer konservieren könntest?Bild: Eternime
quelle: eternime
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kauft ihr Kartoffeln, die nicht rund sind?
Video: srf
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Nadia Farès: «Die purpurnen Flüsse»-Star nach Badeunfall gestorben
Sie galt als routinierte Schwimmerin und zog regelmässig ihre Bahnen. Nun kämpften Ärzte tagelang um das Leben von Nadia Farès – vergeblich.
Nadia Farès war eine feste Grösse im französischen Kino. Ihren internationalen Durchbruch feierte sie im Jahr 2000 an der Seite von Jean Reno und Vincent Cassel in dem Thriller «Die purpurnen Flüsse». Nun ist die Schauspielerin mit 57 Jahren überraschend gestorben. Nadia Farès starb im Pariser Spital La Pitié-Salpêtrière, nachdem sie am 12. April bewusstlos aus dem Schwimmbecken eines Privatclubs geborgen worden war.
Zur Story