Sport
Schaun mer mal

Tore gegen St.Louis: Crosby hat gegen jedes NHL-Team getroffen

Crosby in illustrer Runde: Dank seinem Doppelpack gegen St.Louis hat er jetzt gegen alle anderen 29 NHL-Teams getroffen

26.11.2015, 10:1426.11.2015, 10:27

Sidney Crosby hatte einen harzigen Start in die neue NHL-Saison: In den ersten 20 Spielen hat der kanadische Superstar der Pittsburgh Penguins dreimal weniger Punkte erzielt als noch in der Vorsaison. Beim 4:3-Overtime-Sieg gegen die St.Louis Blues hat «Sid the Kid» nun aber seinen ersten Doppelpack erzielt.

Und noch besser: Die Blues waren das einzige Team, gegen das Crosby zuvor noch nie getroffen hat. Damit reiht er sich in seiner elften Saison endlich auch in die illustre Runde um Jewgeni Malkin, Alex Owetschkin, Steven Stamkos, Joe Thornton, Henrik Zetterberg und Co. ein. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goggia siegt vor Robinson und Vonn – Schweizerinnen auch heute geschlagen
Sofia Goggia feiert im Super-G in Val d'Isère ihren 27. Weltcup-Sieg. Die Italienerin gewinnt vor der Neuseeländerin Alice Robinson und der Amerikanerin Lindsey Vonn. Die Schweizerinnen fahren der Musik wie schon am Samstag in der Abfahrt hinterher.
Goggia, die schon beim ersten Super-G der Saison in St. Moritz als Dritte auf dem Podest stand, legte 15 Hundertstel zwischen sich und Robinson. Am Samstag in der Abfahrt hatte die Italienerin den möglichen Sieg mit einem Fehler im unteren Streckenteil vergeben, nun rehabilitierte sie sich für den 8. Rang am Vortag.
Zur Story