Basel
Blaulicht

Ko-Tropfen? Junge Frau erwacht in Basler Bus nachdem sie missbraucht wurde

Ko-Tropfen? Junge Frau erwacht in Basler Bus nachdem sie missbraucht wurde

26.08.2015, 16:1926.08.2015, 17:46
Mehr «Basel»

Eine junge Frau meldete am Mittwoch bei der Basler Polizei, dass sie Opfer eines Sexualdeliktes geworden ist. Gemäss den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft sass die Frau am Montag um 22.00 Uhr bei der Tramhaltestelle Münchensteinerstrasse auf einer Parkbank, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde.

Der Mann, welcher mit einem Fahrrad unterwegs war, offerierte ihr ein Getränk. Mehrere Stunden später erwachte sie in einem Bus der Linie 80 am Aeschenplatz. Erste Untersuchungen ergaben, dass es in der fraglichen Zeit zu sexuellen Handlungen gekommen war. Weder Tatort noch der genaue Tathergang sind geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft sowie des Instituts für Rechtsmedizin. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Xi Jinping
26.08.2015 16:40registriert Januar 2014
Schon traurig wie nötig es manche Männer haben... viel Kraft der Dame!
00
Melden
Zum Kommentar
4