Bern
BärnToday

Hat Luca Hänni seine Christina standesamtlich geheiratet?

Haben sich Christina Luft und Luca Hänni das Ja-Wort gegeben? Die Gerüchteküche brodelt.
Haben sich Christina Luft und Luca Hänni das Ja-Wort gegeben? Die Gerüchteküche brodelt.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Hat Luca Hänni seine Christina standesamtlich geheiratet?

Die Fans hoffen schon lange darauf: die Hochzeit von Luca Hänni und Christina Luft. Haben sich der Berner Sänger und die Tänzerin nun auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben?
04.12.2022, 12:2504.12.2022, 12:25
Anissa Dennenmoser / ch media
Mehr «Bern»

«Na? Heute standesamtlich geheiratet? Könnte fast so aussehen laut dem Foto», lautet ein Kommentar unter dem neusten Instagram-Post von Luca Hänni. Ein weiterer: «Das sieht verdächtig nach Mr&Mrs Hänni aus.»

Fans gratulieren Luca Hänni und Christina Luft

«Habt ihr geheiratet!?», schreibt ein User. Die Gerüchteküche brodelt – aus gutem Grund. Luca Hänni postete ein Foto der beiden vor einer grossen hölzernen Tür. Der DSDS-Gewinner und die Tänzerin sind hübsch gemacht, die Farben der Kleidung aufeinander abgestimmt, wie es scheint. Für einige Fans ist klar, dass die beiden, die bald gemeinsam im Berner Oberland wohnen werden, geheiratet haben.

Einige gratulieren bereits: «Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Hübschen, alles erdenklich Gute für euer Eheleben.»

Ringfinger versteckt

Die Ringfinger von Hänni und Luft sind auf dem Foto nicht zu sehen, wie einige Fans bemerken. Wenn es nach den Instagram-Followern geht, hat das Paar Hochzeit gefeiert. Wann und wo genau ist unklar – und die vermeintliche Hochzeit wird weder von den Stars noch von deren Managern bestätigt.

Ein Fan vermutet: «Das Bild ist vom Kalendershooting! Also zumindest auf dem Bild im Dezember haben sie die gleichen Outfits an.» Somit bleibt derzeit unklar, ob das Paar Ja gesagt hat.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!