Bern
BärnToday

Heftiger Selbstunfall in Ipsach: Passanten bergen Fahrer aus Auto

Bild
Bild: Arthur Sieber

Heftiger Selbstunfall in Ipsach: Passanten bergen Fahrer aus Auto

In Ipsach ist es am Sonntagmorgen zu einem heftigen Selbstunfall gekommen. Ein Auto mit ausländischem Kennzeichen ist gegen eine Stützmauer geprallt. Das Fahrzeug fing daraufhin Feuer, der verletzte Lenker wurde von Drittpersonen rausgeholt.
14.07.2024, 13:0014.07.2024, 13:00
Vroni Fehlmann / ch media
Mehr «Bern»

Der Unfall ereignete sich kurz nach 9.30 Uhr am Sonntagmorgen auf der Hauptstrasse in Ipsach. Ersten Erkenntnissen zufolge, fuhr der Lenker von Täuffelen Richtung Nidau, als er aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und schliesslich von der Strasse abkam. Das Auto kollidierte daraufhin frontal mit der Mauer, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Drittpersonen halfen dem Lenker aus dem Auto, welches nach dem Unfall in Brand geraten war. Die Berufsfeuerwehr Biel konnte das Feuer jedoch rasch löschen. Der Autofahrer wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Strasse musste während des Einsatzes mehrere Stunden gesperrt werden. Auch der Busverkehr war beeinträchtigt.

Die genaue Unfallursache wird noch abgeklärt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!