Bern
Blaulicht

Bei Brand im Breitenrain-Quartier wird eine Person verletzt

Bei Brand im Breitenrain-Quartier wird eine Person verletzt

07.03.2015, 08:3807.03.2015, 09:18
Mehr «Bern»

In einer Pension im Berner Breitenrain-Quartier ist am frühen Samstagmorgen Feuer ausgebrochen. Bei dem Zimmerbrand erlitt ein Bewohner eine Rauchgasvergiftung, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Die Feuerwehr konnte den Brand in einem Zimmer im vierten Obergeschoss an der Stauffacherstrasse nach wenigen Minuten löschen, wie das Feuerwehrkommando der Stadt Bern mitteilte. Der verletzte Bewohner wurde ins Spital gebracht. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Der Pensionsbetrieb kann bis auf das betroffene Zimmer uneingeschränkt weitergeführt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!