DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selfie mit Haifisch gefällig? Einfach cool bleiben, okay?

Bild: REX
28.01.2015, 18:2507.04.2015, 11:22

Nerven muss er haben, der englische Fotograf, Journalist und Tierschützer Aaron Gekoski! In Südafrika absolvierte er jüngst einen Tauchgang in etwas, dass gemeinhin die «Hai-Hauptstadt der Welt» genannt wird: dem Riff Aliwal Shoal vor dem Küstenstädchen Umkomaas. Er machte dabei auch ein paar Selfies. 

Selfie mit Haifisch – einfach cool bleiben!

1 / 10
Selfie mit Haifisch – einfach cool bleiben!
quelle: rex / / 4102640b
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ach ja, einer der Raubfische interessierte sich etwas zu sehr für den Fotografen und biss die Feuerlinie durch. Zum Glück befand sich Gekoski nicht in allzu tiefem Gewässer und konnte zum Boot zurückfinden!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PICDUMP 430 – Spassigkeiten gepaart mit einer kleinen Abkühlung 🥶

Wer die Einleitung regelmässig liest, weiss es schon seit dem letzten PICDUMP: Lina ist in den Ferien. Darum wird mir heute die Ehre zuteil, euch mit den besten Bildern aus dem Internet zu verpflegen. Geniesst es so sehr, wie ich es tue!

Zur Story