DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der mit den Haien lächelt

Selfie mit Haifisch gefällig? Einfach cool bleiben, okay?

Bild: REX



Nerven muss er haben, der englische Fotograf, Journalist und Tierschützer Aaron Gekoski! In Südafrika absolvierte er jüngst einen Tauchgang in etwas, dass gemeinhin die «Hai-Hauptstadt der Welt» genannt wird: dem Riff Aliwal Shoal vor dem Küstenstädchen Umkomaas. Er machte dabei auch ein paar Selfies. 

Selfie mit Haifisch – einfach cool bleiben!

1 / 10
Selfie mit Haifisch – einfach cool bleiben!
quelle: rex / / 4102640b
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ach ja, einer der Raubfische interessierte sich etwas zu sehr für den Fotografen und biss die Feuerlinie durch. Zum Glück befand sich Gekoski nicht in allzu tiefem Gewässer und konnte zum Boot zurückfinden!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

Cute News everyone!

Heute für euch im Studio, ich, Sergio. Ich habe mich extra in Schale geworfen, um euch auch diese Woche mit den herzallerliebsten Tierbildern zu versorgen.

Pascal ist übrigens mit seinem Team von Analysten:innen und Informatikern:innen noch an der Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Sein Pressesprecher bittet dies zu entschuldigen und dankt für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Eine Stellungnahme von offizieller Seite wird vermutlich noch folgen.

Kurze …

Artikel lesen
Link zum Artikel