Blaulicht

Tödlicher Heiratsantrag auf Ibiza: Bulgarin stürzt in die Tiefe 

Mit dem Sonnenuntergang in den Tod: Unfall auf Ibiza.
Mit dem Sonnenuntergang in den Tod: Unfall auf Ibiza.Bild: Symbolbild
Freudensprung ins Unglück

Tödlicher Heiratsantrag auf Ibiza: Bulgarin stürzt in die Tiefe 

30.01.2015, 06:0930.01.2015, 08:05
Mehr «Blaulicht»

Die 29-jährige Bulgarin besuchte ihren Freund, der im Ferien-Resort Cala Tarida auf der Insel als Kellner arbeitete. Auch sie wollte auf Ibiza um Arbeit anheuern. Am vergangenen Dienstag führte der romantische Bulgare seine Freundin zu einem Aussichtspunkt, der bekannt ist für einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.

Dort überraschte er sie mit der Frage aller Fragen. Diese löste bei der jungen Frau Freudensprünge aus – dabei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte fast 20 Meter in die Tiefe. Als die Rettungskräfte sie bargen, war die Braut noch am Leben. Sie starb aber Minuten später an einem Herzinfarkt, ausgelöst durch die schweren Verletzungen.

Es deute alles auf einen tragischen Unfall hin, sagte ein Behördensprecher gegenüber der Zeitung Daily Mail. (kad)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!