Blaulicht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

New York

14-jähriger Autist tot im East River gefunden

An NYPD dive unit continues the search for human remains along a rocky shoreline in the Queens borough of New York, Friday, Jan. 17, 2014.  Police were investigating whether the remains found Thursday could be those of autistic teen Avonte Oquendo, who walked out of his school and vanished more than three months ago, a law enforcement official said Friday. (AP Photo/Jason DeCrow)

Bild: AP

Seit Monaten wurde er mit einer grossangelegten Aktion in New York gesucht. Jetzt steht fest: Avonte, ein 14-jähriger autistischer Jugendlicher ist tot. Eine DNA-Untersuchung habe ergeben, dass vor kurzem im East River gefundene Leichenteile von ihm stammen, berichtete die «New York Times» am Dienstag.

Der Junge, der sich kaum verständlich machen konnte, war Anfang Oktober zuletzt gesehen worden, als er seine Schule in Queens verliess. In ganz New York wurde daraufhin mit Handzetteln an Laternen, Schaufenstern, Taxifenstern und in öffentlichen Verkehrsmitteln nach ihm gesucht. (egg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil es brennt, wirft eine Mutter ihr Kind aus dem Fenster. Dann kommt Byron

Das ging gerade noch einmal gut. Am Mittwochmorgen ist ein Feuer in einem Wohnkomplex im Nordosten von Dallas ausgebrochen. Im höchsten Stockwerk, dem dritten, spielten sich dramatische Szenen ab. 

Eine Mutter und ihre kleine Tochter waren von den Flammen eingeschlossen worden. Die einzige Möglichkeit zu flüchten: über das Fenster. Und so entschied die Frau kurzerhand, ihr Kind aus dem Fenster zu werfen. 

Er sei gerade zufällig an der Wohnsiedlung vorbeigekommen, als er das Feuer sah, …

Artikel lesen
Link to Article