Blaulicht
Romandie

39-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand in Vallorbe VD

39-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand in Vallorbe VD 

17.11.2015, 11:0617.11.2015, 11:10
Mehr «Blaulicht»

Ein 39-jähriger Mann ist am Montag gegen Abend beim Brand eines Dreifamilienhauses im waadtländischen Vallorbe ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Das Feuer brach am Montag gegen 17 Uhr im Erdgeschoss des Hauses aus, wie die Kantonspolizei Waadt am Dienstag mitteilte. In einer Wohnung stiess die Feuerwehr auf einen bewusstlosen Mann.

Der 39-jährige Schweizer starb trotz Reanimationsversuchen noch auf der Unfallstelle. Zur Klärung der Brandursache wurde eine Untersuchung eröffnet. (lhr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!