Blaulicht
Romandie

Vier junge Leute bei Autounfall in Charmey verletzt

Vier junge Leute bei Autounfall in Charmey verletzt

19.11.2016, 09:1820.11.2016, 17:24
Mehr «Blaulicht»
Autounfall in Charmey FR, 18.11.2016
Das Auto überschlug sich mehrmals.Bild: Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Selbstunfall am Freitagabend sind im freiburgischen Charmey vier junge Leute teils schwer verletzt worden. Der alkoholisierte 20-jährige Lenker geriet wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Auto überschlug sich mehrere Male bevor es in einem Feld zum Stillstand kam.

Beim Unfall wurde eine 17-Jährige aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt, wie die Freiburger Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Autounfall in Charmey FR, 18.11.2016
Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit führten zum Unfall.Bild: Kantonspolizei Freiburg

Der Lenker sowie seine zwei anderen Passagiere, ein 16-Jähriger und eine weitere 17-Jährige, wurden ebenfalls verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz hospitalisiert. Da der Alkoholtest positiv ausfiel, musste der Unfallfahrer seinen Ausweis an Ort und Stelle abgeben. (sda)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!