Blaulicht
Spanien

Rapper Monkey Black nahe Barcelona erstochen

Gewaltverbrechen

Rapper Monkey Black nahe Barcelona erstochen

01.05.2014, 18:0802.05.2014, 13:56
Mehr «Blaulicht»

Der dominikanische Rapper Monkey Black ist in der Nähe von Barcelona von zwei Unbekannten erstochen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Musiker in der Nacht zum Mittwoch in einem Restaurant in der Vorstadt Sant Adrià de Besòs mit zwei Männern in Streit geraten.

In einer Strasse in der Nähe des Lokals sei der 27-Jährige mit mehreren Messerstichen getötet worden, hiess es weiter. Die Täter flüchteten, und die Polizei leitete eine Fahndung ein. 

Der aus der Dominikanischen Republik stammende Monkey Black, der mit bürgerlichem Namen Leonardo Michael Flores Ozuna hiess, war in seiner Heimat sehr populär gewesen. Er lebte seit mehreren Jahren in Barcelona. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!