Blaulicht
Zürich

Ein Schwerverletzter bei Streit im Bahnhof Meilen

Ein Schwerverletzter bei Streit im Bahnhof Meilen

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern beim Bahnhof Meilen am Freitagmittag ist einer der Kontrahenten schwer am Kopf verletzt worden. 
06.03.2015, 14:1006.03.2015, 14:16
Mehr «Blaulicht»

Passanten meldeten kurz nach 12 Uhr mittags der Polizei, dass es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gegeben habe und einer davon am Boden liege. Ein zweiter Beteiligter wurde durch Zeugen zurückgehalten. Sofort wurden Polizeipatrouillen und die Sanität aufgeboten.

Die Rettungssanitäter kümmerten sich um den verletzten 53-jährigen Schweizer aus Zürich und mussten ihn mit schweren Kopfverletzungen ins Spital fahren. Der andere Beteiligte, ein 41-jährigen Italiener aus dem Bezirk Meilen, wurde für weitere Abklärungen verhaftet. 

Die genauen Umstände der tätlichen Auseinandersetzung sind zurzeit nicht bekannt und werden durch die Kantonspolizei Zürich ermittelt. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!