Blogs
FragFrauFreitag

Weshalb müssen wir am 28. Februar UNBEDINGT NEIN stimmen?

Manchmal liegt die Antwort in der heiligen Schrift. 
Manchmal liegt die Antwort in der heiligen Schrift. 
bild: kafi freitag
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag, Sie wissen es am kurz und bündigsten: Weshalb müssen wir am 28. Februar UNBEDINGT NEIN stimmen? Freundliche Grüsse, Anne, 37

10.02.2016, 10:0610.02.2016, 10:09
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Anne

Kurz und bündig: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Mit herzlichem Gruss, Ihre Kafi.

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren
Fragen an Frau Freitag? ​ 
Hier stellen! 


Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.



Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.



Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?

Sälber tschuld! Hier nachlesen!
Bild
Bild: Kafi Freitag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
10.02.2016 13:51registriert November 2015
Darf ich wissen bei welcher Abstimmung man am 28. Februar Nein stimmen sollte? Ich habe vernommen, dass es mehr als eine Abstimmung gibt. ;)
284
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einstein56
10.02.2016 11:51registriert Juni 2014
Watson beruft sich auf das neue Testament? Wie amüsant!
204
Melden
Zum Kommentar
avatar
guby
10.02.2016 10:32registriert August 2015
Da ich nie etwas aus dem Strafkatalog verbrochen habe müsste ich also Ja stimmen? Ich will aber nicht😢
2915
Melden
Zum Kommentar
54
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story