DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Manchmal liegt die Antwort in der heiligen Schrift. 
bild: kafi freitag

FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag, Sie wissen es am kurz und bündigsten: Weshalb müssen wir am 28. Februar UNBEDINGT NEIN stimmen? Freundliche Grüsse, Anne, 37



Liebe Anne

Kurz und bündig: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Mit herzlichem Gruss, Ihre Kafi.

Fragen an Frau Freitag? ​ 

Hier stellen! 

Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Bild

Bild: Kafi Freitag

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Nachhalterin

Nachhaltigkeit muss nicht teuer sein! So sparst du sogar Geld

Ein nachhaltiges Leben können sich nur Reiche leisten, oder? Falsch gedacht. Je nach Lebensbereich kannst du sogar Geld sparen, wenn du die klimafreundliche Route fährst (mit dem Fahrrad versteht sich). Du wirst nicht gleich in Geld schwimmen, aber auf lange Sicht doch einiges günstiger wegkommen. Ich verrate dir meine Tipps und freue mich auf deine!

Frauen aufgepasst: Bekennt ihr euch auch schuldig, die WC-Papierrolle wie eine tollwütige Katze anzugreifen und Unmengen von Klopapier zu verschwenden? Ich werde euch nicht sagen, ob ihr das Papier knüllen oder falten sollt – obwohl falten bekanntlich weniger Papier braucht – aber mit ein wenig Achtsamkeit könnt ihr euren Verbrauch bestimmt reduzieren und damit auf Dauer Geld sparen. Dasselbe gilt für Haushaltspapier, Watte-Pads und Taschentücher, von denen ihr natürlich ebenso …

Artikel lesen
Link zum Artikel