Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Dieses Foto (Programm Theater Neumarkt) hab ich schon mal gebracht, ich weiss. Aber hab echt kein Passenderes gefunden. Tschuldigung! Bild: Kafi Freitag

FRAGFRAUFREITAG

FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Dürfen Veganer eigentlich Sperma schlucken? Ulrich, 40



Lieber Ulrich

Da es mir von Natur aus vollkommen schnurz ist, was Veganer dürfen und was nicht, musste ich mich erst einmal schlau machen. Meine Recherchen haben ergeben, dass es kein Problem sein sollte. Im Gegenteil, so wie ich es sehe, ist Sperma für eine ausgewogene vegane Ernährung praktisch unerlässlich. Hier können Sie sogar ein Kochbuch mit leckeren Sperma-Menüs bestellen, damit der Verzehr nicht verleidet.

Mit anderen Worten: Ja, Ulrich, Sie dürfen getrost Sperma schlucken. Ich als Fleischesserin besorge mir Eiweiss und Vitamin B12 lieber im Rahmen eines saftigen Rindsfilets.

 Einen guten Appetit und Gruss. Ihre Kafi.

Fragen an Frau Freitag? ​ 

Hier stellen!

Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.ch.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! 

Bild

Bild: Kafi Freitag

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cheese 16.05.2015 08:59
    Highlight Highlight Hahaha! Vegi-Bashing! So lustig und total originell, weil sonst immer überall die Vegis in den Himmel gelobt werden! Daumen hoch!
    ...
  • xolucy 26.04.2015 22:12
    Highlight Highlight Finde die Antwort sehr geschmackslos und unüberlegt. Würden wir mal selber ein bisschen weniger Fleisch essen wären ein paar Probleme weniger da, finde es schade das es auf so einer Plattform nicht etwas reifer dargeboten wird. Egal wie lächerlich die Frage.
  • Hugo Wottaupott 24.04.2015 22:17
    Highlight Highlight ulrichgeile vegane Spermaschluckerin gesucht!
  • Zeit_Genosse 24.04.2015 20:18
    Highlight Highlight Wenn der Spermant vegan lebt, dürfte der/die ebenfalls vegane SchluckerIn dem beidseitigen Wunsch nachkommen, damit beide glücklich sind, sofern beide das Verständnis haben, dass der Mensch nicht tierisch ist.
  • Bruno Wüthrich 24.04.2015 17:37
    Highlight Highlight Höchste Zeit, dass sich Frau Freitag dieser wichtigen Frage angenommen. Diese wird nämlich derzeit bis in die hintersten Krächen des Emmentals zwar nicht heiss, aber mit einer gewissen Belustigung diskutiert. Und da wir Berner, und vor allem auch die Emmentaler als etwas langsam gelten, gehe ich davon aus, dass diese Frage in Zürich zwar mit deutlich weniger Belustigung, dafür umso ernsthafter, bereits vor Jahren diskutiert wurde. Ulrich hat nun dafür gesorgt, dass es die Frage sogar aufs Internetportal von Watson geschafft hat. Also das ist jetzt wirklich etwas kalter Kafi.
  • olga 24.04.2015 16:15
    Highlight Highlight veganer dürfen alles. wollen aber vieles nicht.
    grundsätzlich essen veganer alles tierische, was freiwillig gegeben wird. da tiere aber bekanntlicherweise ein bisschen geizig sind, wenns um das verteilen von rippli und steaks geht, dürfte sperma das wohl einzige tierische erzeugnis sein, welches ohne sorgen geschluckt werden darf, lieber ulrich.
  • Eisenhorn 24.04.2015 13:56
    Highlight Highlight Was habe ich gerade gelesen? O_o
  • saukaibli 24.04.2015 13:49
    Highlight Highlight Köstlich wie immer, also nicht das Sperma, sondern die Antwort.
  • Miicha 24.04.2015 13:40
    Highlight Highlight Liebe Kafi! Respekt, mit was für Fragen zu dich rumschlägst.
    Bei dieser Frage weiss ich nicht Recht, ob ich deiner Meinung bin. Veganer dürfen doch auch sonst nicht viel, was Spass macht? :-)
    • Bloody Mary 24.04.2015 15:13
      Highlight Highlight Sperma schlucken macht auch kein Spass, ergo dürfen es Veganer wahrscheinlich auch :)

Kafi, meine Freundin verdient 3 Mal mehr als ich ... Lukas, 41

Ich hoffe, Frau Freitag hat Rat parat. Meine neue Freundin verdient mehr als das 3-Fache meines Gehalts. Ok, ich verdiene auch ganz gut. Ich bin sparsam, sie gibt gerne das Geld aus. Bis jetzt teilen wir die Rechnung durch zwei. Aber sie könnte jedes Weekend irgendwohin Business jetten, in den teuersten Hotels logieren. Ich könnte es mir zwar gelegentlich leisten, aber nie in dem Ausmass. Ich bin nicht so hedonistisch. Wie soll ein moderner Mann mit so einem krassen Lohnunterschied umgehen? Lukas, 41

Lieber LukasWas für eine geile Frage, danke dafür! Das ist ja wirklich ein riesen Gefälle, fuck. Das ist wirklich nicht einfach. Auch nicht, wenn es umgekehrt wäre. Denn mit diesem grossen Gap ist der Lebensstandard einfach nicht der Gleiche. Und trotzdem will man ein Leben zusammen führen. Das wird einiges zu besprechen geben, darauf müssen Sie sich gefasst machen.

Die meisten Männer hätten ein grosses Ego-Problem, wenn die eigene Frau mehr verdient. Und wehe, es ist drei Mal soviel! Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel