DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

Wichtige Statistiken! Teil 1

25.07.2014, 11:4329.01.2015, 17:41

Das Leben in Graphen, Kurven und Kuchen.

Geschwindigkeit des Trams/Bus

Mein Interesse an Fussball

Milch & Cornflakes

Männer und Autos

«Und du bist Grafiker?»

Wichtige Statistiken!

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.Bild: Yonni Meyer, (pony M.)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Auf dieser Strecke wird die Zugfahrt zum Detektiv-Abenteuer! 🕵🏼‍♀️🐭🧐
In der Stadtbahn Zug von Baar Lindenpark nach Erstfeld kannst du im Hörspiel der Geschichte von Lily und Linus lauschen und eine interaktive Abenteuergeschichte erleben.

Detektivinnen und Detektive aufgepasst: Im Tierpark Goldau geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und her. Es braucht möglichst viele Spürnasen, um das Rätsel zu lösen. Heute ist eigentlich ein sonniger Tag angebrochen, die Tiere freuen sich auf viele kleine und grosse Gäste und aus dem Restaurant weht der Duft von Pommes über das Zwergmausgehege. Jäh wird Lilly, die Zwergmaus, aus ihrem Nickerchen gerissen. Alle Tiere sind in Aufruhr und rennen herum: Linus, der Siebenschläfer, ist verschwunden.

Zur Story