recht sonnig15°
DE | FR
Blogs
Hipsterlitheater

Wichtige Statistiken! Teil 1


HIPSTERLITHEATER

Wichtige Statistiken! Teil 1

25.07.2014, 11:4329.01.2015, 17:41
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»

Das Leben in Graphen, Kurven und Kuchen.

Geschwindigkeit des Trams/Bus

Bild

Mein Interesse an Fussball

Bild

Milch & Cornflakes

Bild

Männer und Autos

Bild

«Und du bist Grafiker?»

Bild

Wichtige Statistiken!

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Verbindlichkeitslevel = WhatsApp
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.Bild: Yonni Meyer, (pony M.)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Wir haben den Elektro-Pick-up von Ford getestet – ein wahres Monster
Ford hat beschlossen, eine Elektroversion seines legendären und den USA beliebten amerikanischen «Trucks», des F-150, auf den Markt zu bringen. Auch wenn ursprünglich nicht geplant war, den F-150 Lightning nach Europa zu bringen, hatte Ford Schweiz die grossartige Idee, ein paar Exemplare zu importieren ...

Als meistverkaufter Pick-up in den USA seit 1977 erfreut sich der F-150 – Teil der seit 1948 angebotenen F-Serie von Ford – jenseits des Atlantiks einer beispiellosen Beliebtheit. 2021 entschied sich der Hersteller von Dearborn, seinen kräftigen Sprössling mit einem Elektroantrieb auszustatten. Was kein Zuckerschlecken gewesen sein dürfte, wenn man bedenkt, dass der Wagen über 6 m lang, nahezu 2,5 m breit und um die 3 Tonnen schwer ist.

Zur Story