Ich habe ja schon gesagt, dass ich einen Abschied auf Raten will. Und weil ich euch so liebe und nicht will, dass ihr eure offenen Emma-Fragen mit ins Grab oder ins Kloster oder ins Yoga-Retreat mitnehmen müsst, beantworte ich hier und heute einige davon. Und weil eines der Zehn Gebote lautet, man soll nicht lügen, werde ich genau das tun und nicht flunkern. Not sorry an alle, die sowieso schon lange entschieden haben, dass ich a.) immer lüge, b). ein Mann bin und c.) schon ewig ü60 bin. Haha. Ich werde euch vermissen.
Nein. Glaub's.
Papa, Mama und fünf sehr enge Freunde wissen Bescheid. Sowie teils Protagonisten. Max gehört da natürlich dazu.
Eine gute Weile lang werde ich alle Zeit, die ich habe, nackt auf, unter, vor und neben SSMSS verbringen. Danach werde ich eventuell so fix und fertig sein, dass ich ein Sabbatical brauche.
Ich will euch (und mich) doch nicht mit SSMSS' Bartstoppeln im Brünneli, seinen Socken neben dem Waschkorb und meinem Putzzwang langweilen.
Im Gegensatz zu Papa Bruno und SSMSS sehr gelassen. Ich habe rasch geschnallt, dass hater wirklich so konsequent wie ihr Ruf sind: Sie haten wahllos alles. Also liess ich sie alles haten. Und habe aus ihrem Best-of ein Trinkspiel gemacht.
Das frage ich mich auch.
Einen Suff-SMS-Sandro kann man, oder zumindest ich, nicht erfinden. Den musste ich so ganz echt leben und erleben. Also ja, es gibt ihn. Das schwöre ich auf meinen Papa Bruno. Und er kifft und trinkt wirklich zu viel. Also Sandro. Nicht Bruno. Wobei …
Snowy?
Jein. Also schau, hier die ganze Wahrheit: Die Schilder stammen von ihm. Er stand aber im real life ein paar Wochen vor Weihnachten damit vor meiner Tür. Wir haben deswegen für den Blog seine Schilder um die Weihnachtsschilder gepimpt. Und, du wirst es ahnen, wir haben meinen echten Namen durch Emma Amour ersetzt.
Sandro? Saaaaaandrooo??? Hallo? Nein, wart, du musst jetzt wirklich nicht «schnäll Zigis holen» ….
Absolut ja. Die einen früher, die anderen (haha) etwas später.
Viele waren brandaktuell, einige lagen etwas zurück und einige andere lagen schon sehr viele Jahre zurück. Liebe Grüsse an die Slutshamer.
Du weisst doch wie das am Anfang ist. Man will sich von seiner besten Seite zeigen. Auf Dauer aber kann man sein wahres Ich dann doch nicht verleugnen. Prost.
Absolut nein!
Es kann nur einen geben! Also ja, erwischt!
Voll. Er hat 24 Stunden nach dem Erscheinen meines Textes aber seinen Account deaktiviert, weil es ihm to much wurde. Update: Er ist jetzt mit einer zusammen, die noch nie was von mir gehört hat. Haha!
Ein Doktor in Physik wäre super gewesen! Der hätte mir mal endlich die Photosynthese richtig erklären können. Oder war das Chemie?
Wir sehen uns in Halle 7, Bratwurst.
True. Heute sind es sieben Wochen und fünf Tage.
Ersteres ist ein Mensch, Zweiteres eine Stadt.
Logisch.
Wie wäre es mit masturbieren?
Ich finde es okay, verschiedene Facetten zu haben.
Nur wenn Olmabratwurst mit Bürli dann immer noch Single ist.
Es waren 14 Jahre! 14! Kein Scheiss! Alles hat sich so abgespielt. Also fast alles. Schontall hat im real life etwas weniger lange gedauert. Aber es geht ihr wirklich trés bien.
Das kann ich Allknowing P nicht antun.
Stell sie unbedingt der Community. Das kannst du jeden Monat machen. Und big sorry meinerseits, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Ich hoffe, du verstehst, dass ich jetzt grad all my love und alles in Sandro und mich geben will.
Ein schöneres Ende kann ich mir nicht wünschen.
Der Fairness halber will ich zum Schluss auch noch eine Frage stellen: Mit wem aus der Kommentarspalte hattet ihr schon Sex?
Adieu,
Emma und Sandro alles Gute!
<3
Die Zeit mit dir war schön, spassig und nervig gleichzeitig 😄
Die Kommentarspalte war toll, danke an viele viele User mit denen ich Spass hatte und vor allem auch an die Userin mit der ich mich hin und wieder gestritten habe 😉 ich mag euch ❤️