DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

Sorry Schweiz, ich muss mit dir über das Gipfeli reden...

Croissants sind besser und ihr wisst es. Schweizer wissen es. Franzosen wissen es. Sag mir nicht, dass der höhere Butter-Gehalt ein Croissant zu «ölig» macht. Ihr streicht sowieso Butter drüber.
19.08.2020, 09:3920.08.2020, 07:21
Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch
Was ist besser?

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Video: watson/Emily Engkent

Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Video: watson/Emily Engkent

Orange ist eine normale Farbe für Käse!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Koch-Fails und Küchen-Desaster in Zeiten von Corona

1 / 16
Koch-Fails und Küchen-Desaster in Zeiten von Corona
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

130 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
code-e
19.08.2020 10:08registriert November 2018
Sorry Emily, da widerspreche ich dir auf ganzer Linie. Ich habe einen Grossteil meines Lebens in Frankreich verbracht und deren Croissants kommen nicht an unsere Gipfeli heran. Aber hey, du findest ja auch das Orange eine normale Farbe für Käse ist
76366
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaoro
19.08.2020 09:53registriert April 2018
Nein, Gipfeli sind doch tausendmal besser als der Rest. Emely, vielleicht musst du den richtigen Beck ausprobieren, diese Hiestandware aus dem Tiefkühlfach hat immer diesen Effekt. Oder du machst sie selber.
40438
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dario4Play
19.08.2020 11:06registriert Dezember 2014
Mmh mayo auf dem gipfeli...
Wart mal...

OMG DAS IST LIGTH MAYONESE!!!

ZU DEN HEUGABELN!
1297
Melden
Zum Kommentar
130
Warum Geld mehr Vielfalt braucht und was du dafür tun kannst
Ein Blick hinter die Kulissen des Finanzsystems mit Fakten und Zahlen, die zeigen, wie Voreingenommenheiten unsere Wahrnehmung und unseren Umgang mit Geld prägen, warum dich das etwas angeht und was du dagegen tun kannst.

Wie zufrieden bist du mit deiner Bank? Würdest du für ein besseres Angebot wechseln? Wenn ja, warum? In meinen jetzt fast 17 Jahren in der Finanzindustrie habe ich viel Forschung betrieben, wie Menschen mit Geld umgehen und was für Dienstleistungen sie sich wünschen. Dabei bin ich auf einige Fakten und Beispiele gestossen, die es wert sind, dass wir alle und nicht nur die Finanzindustrie sie kennen und etwas zum Fortschritt beitragen. Hier ist, was mir so aufgefallen ist, warum das System noch mehr Vielfalt braucht, und was du tun kannst.

Zur Story