Brasilien

Vier Menschen am Strand von Blitz erschlagen

In Brasilien

Vier Menschen am Strand von Blitz erschlagen

30.12.2014, 01:1930.12.2014, 11:30
Mehr «Brasilien»

Auf einem brasilianischen Strand sind vier Menschen vom Blitz getroffen und getötet worden. Die drei Männer und eine Frau hätten an dem Strand nahe São Paulo in einem Kiosk Schutz vor einem Gewitter gesucht, berichtete die Nachrichtenseite G1 der Zeitung «Globo».

Vier weitere Badende wurden laut dem Bericht mit Verletzungen ins Spital eingeliefert. Der Tag an dem Strand von Praia Grande, rund 55 Kilometer südlich der Metropole São Paulo, war demnach sonnig, bevor plötzlich das Gewitter aufzog. (feb/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!