China
Strasse

Mysteriöser Verkehrsunfall bringt halb China zum Rätseln

Dieser mysteriöse Verkehrsunfall bringt halb China zum Rätseln

30.11.2015, 15:2730.11.2015, 15:44
Mehr «China»

Es sieht so aus, als würde hier ein gigantisches unsichtbares Kind spielen: Wie von Zauberhand bewegt, fangen an dieser Kreuzung im nordchinesischen Xingtai drei Fahrzeuge einen merkwürdigen Tanz an; ein Lieferwagen überschlägt sich sogar ohne jeden ersichtlichen Anlass. 

Das Video des mysteriösen Verkehrsunfalls ist nach Angaben des Staatsfernsehens CCTV ein Renner in China. Die Ursache für das Unglück war ein loses Stahlkabel, das in die Drehbürste eines vorbeifahrenden Putzfahrzeugs geriet und so die drei Autos von der Fahrbahn hob. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!