China
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieser mysteriöse Verkehrsunfall bringt halb China zum Rätseln

Es sieht so aus, als würde hier ein gigantisches unsichtbares Kind spielen: Wie von Zauberhand bewegt, fangen an dieser Kreuzung im nordchinesischen Xingtai drei Fahrzeuge einen merkwürdigen Tanz an; ein Lieferwagen überschlägt sich sogar ohne jeden ersichtlichen Anlass. 

Das Video des mysteriösen Verkehrsunfalls ist nach Angaben des Staatsfernsehens CCTV ein Renner in China. Die Ursache für das Unglück war ein loses Stahlkabel, das in die Drehbürste eines vorbeifahrenden Putzfahrzeugs geriet und so die drei Autos von der Fahrbahn hob. (dhr)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

US-Handelsdefizit steigt erneut – Schuld sind Strafzölle auf Sojabohnen

Das US-Handelsdefizit ist im August so hoch ausgefallen wie seit einem halben Jahr nicht mehr. Die Importe übertrafen die Exporte um 53,2 Milliarden Dollar, wie das Handelsministerium am Freitag in Washington mitteilte.

Das sind 6,4 Prozent mehr als im Vormonat und bereits der dritte Anstieg in Folge. Verantwortlich dafür sind sinkende Exporte von Waren und Dienstleistungen. Sie fielen um 0,8 Prozent auf gut 209 Milliarden Dollar – besonders wegen des sinkenden Absatzes von Sojabohnen, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel