China
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieser mysteriöse Verkehrsunfall bringt halb China zum Rätseln

Es sieht so aus, als würde hier ein gigantisches unsichtbares Kind spielen: Wie von Zauberhand bewegt, fangen an dieser Kreuzung im nordchinesischen Xingtai drei Fahrzeuge einen merkwürdigen Tanz an; ein Lieferwagen überschlägt sich sogar ohne jeden ersichtlichen Anlass. 

Das Video des mysteriösen Verkehrsunfalls ist nach Angaben des Staatsfernsehens CCTV ein Renner in China. Die Ursache für das Unglück war ein loses Stahlkabel, das in die Drehbürste eines vorbeifahrenden Putzfahrzeugs geriet und so die drei Autos von der Fahrbahn hob. (dhr)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

China erneuert Warnung an Washington in Bezug auf Strafzölle

Einen Tag vor der möglichen Bekanntgabe neuer Strafzölle durch das Weisse Haus hat China eine Warnung gegen die USA erneuert. Etwaige Wirtschafts- und Handelsabkommen, über die beide Regierungen verhandelt haben, würden nicht zustande, wenn die USA Strafzölle verhängten, sagte Geng Shuang, Sprecher des Pekinger Aussenministeriums, am Donnerstag.

Die drohenden Zölle waren am gleichen Tag auch Thema bei einem Treffen zwischen US-Aussenminister Mike Pompeo erklärte, dass das Handelsdefizit der USA …

Artikel lesen
Link to Article