Digital
Android

Hier ist das neue HTC One – inklusive Videos und allen Details​

1 / 8
So sieht das neue HTC One aus
Das HTC One M9 kam am 31. März in den Verkauf.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht das HTC One M9 aus

Hier ist das neue HTC One – inklusive Videos und allen Details​

Noch vor der offiziellen Präsentation am Mobile World Congress in Barcelona am Sonntag sind fast alle Details von HTCs neustem Premium-Smartphone durchgesickert – mitsamt Video.
25.02.2015, 11:0825.02.2015, 14:36
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Boten Medienkonferenzen früher noch die eine oder andere Überraschung, tun sich die Hersteller schwerer denn je, ihre Geräte unter Verschluss zu halten. Viele der Highlights des Tech-Events MWC in Barcelona, der nächste Woche stattfindet, sind längst enthüllt worden. Das jüngste Opfer ist HTC. Vom neusten Ableger des HTC One, dem M9, sind mittlerweile neben zahlreichen Bildern sogar Promo-Videos aufgetaucht.

Das Video ist tonlos.video: youtube/watson
Das Video ist tonlos.video: youtube/watson

Die Spezifikationen seien wie folgt

  • 5-Zoll-Display mit einer 1920x1080-Auflösung
  • 2GHz-Achtkern-Prozessor Snapdragon 810
  • 3GB RAM
  • 32GB Speicherlatz plus microSD-Karten-Slot
  • Front-Kameramit 4 Megapixel und 20-Megapixel-Kamera auf der Rückseite
  • Android 5.0 mit Sense-7-Oberfläche
  • 2900 mAh-Akku
  • Rund 800 Franken

Ob alle Angaben zutreffen, werden wir am Sonntag erfahren. Dann werden HTC und auch Samsung ihre neusten Geräte offiziell vorstellen. Und wer weiss, vielleicht steht uns ja doch noch die eine oder andere Überraschung bevor.

Das sind die 30 populärsten Handys aller Zeiten

1 / 32
Das sind die 30 populärsten Handys aller Zeiten
Platz 30: Nokia 5130 XpressMusic (2007).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bericht: Playstation 5 Pro wird dreimal stärker als die aktuelle PS5
Kommt eine Playstation 5 Pro? Angeblich ja, so neue Berichte. Und die Leistung der Konsole soll sogar mit High-End-Hardware aus dem PC-Bereich mithalten können.

Gerüchte über neue Konsolen-Versionen der führenden Hersteller Sony, Microsoft und Nintendo gibt es immer wieder. Die aktuellen Spekulationen drehen sich darum, dass Sony seiner Playstation 5 (PS5) – die am 19. November 2020 an den Start ging – noch in diesem Jahr ein Leistungs-Update verpassen will. Was steckt dahinter?

Zur Story