Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sieht das HTC One M9 aus

Hier ist das neue HTC One – inklusive Videos und allen Details​

Noch vor der offiziellen Präsentation am Mobile World Congress in Barcelona am Sonntag sind fast alle Details von HTCs neustem Premium-Smartphone durchgesickert – mitsamt Video.



Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Boten Medienkonferenzen früher noch die eine oder andere Überraschung, tun sich die Hersteller schwerer denn je, ihre Geräte unter Verschluss zu halten. Viele der Highlights des Tech-Events MWC in Barcelona, der nächste Woche stattfindet, sind längst enthüllt worden. Das jüngste Opfer ist HTC. Vom neusten Ableger des HTC One, dem M9, sind mittlerweile neben zahlreichen Bildern sogar Promo-Videos aufgetaucht.

Play Icon

Das Video ist tonlos. video: youtube/watson

Play Icon

Das Video ist tonlos. video: youtube/watson

Die Spezifikationen seien wie folgt

Ob alle Angaben zutreffen, werden wir am Sonntag erfahren. Dann werden HTC und auch Samsung ihre neusten Geräte offiziell vorstellen. Und wer weiss, vielleicht steht uns ja doch noch die eine oder andere Überraschung bevor.

Das sind die 30 populärsten Handys aller Zeiten

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Otto hat gerade das OnePlus 6T geleakt – und zwar von A bis Z

Die Show ist von langer Hand geplant. Die Einladungen an die Medien sind längst verschickt. Am 29. Oktober wollten die aufstrebenden Chinesen von OnePlus ihr neues Top-Smartphone in New York offiziell präsentieren. Auf den Überraschungseffekt können sie dabei nicht mehr zählen, da das OnePlus 6T bereits jetzt in all seiner Pracht beim deutschen Händler Otto auf der Webseite aufgetaucht ist – inklusive aller Spezifikationen (am Ende des Artikels zu finden).

Laut Otto hat das neue OnePlus-Gerät …

Artikel lesen
Link to Article