Digital
Apple

Facebook auf dem iPhone: Dieses Update sollte man so schnell wie möglich installieren

50 Prozent weniger Abstürze

Facebook auf dem iPhone: Dieses Update sollte man so schnell wie möglich installieren

13.08.2014, 09:3513.08.2014, 11:02
Mit der jüngsten Aktualisierung soll die Facebook-App auf iOS-Geräten nur noch halb so häufig «crashen».
Mit der jüngsten Aktualisierung soll die Facebook-App auf iOS-Geräten nur noch halb so häufig «crashen».Bild: AP

Die offizielle Facebook-App für iOS-Geräte hat in der Nacht auf Mittwoch ein unscheinbares, aber wichtiges Update erhalten. Nach der Installation der Version 13.1 soll die App deutlich seltener abstürzen. Wie die Software-Entwickler des Online-Netzwerks in ihrem Engineering Blog schreiben, haben sie nach monatelanger Arbeit einen Fehler behoben, der einen Grossteil der Probleme verursachte.

Das Update ist rund 60 Megabyte gross und steht für iPhone, iPad und iPod Touch im App Store bereit. (dsc)

Mehr zu Facebook

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Microsoft warnt vor gefährlicher Schatten-KI
Microsoft-Forscher warnen eindringlich vor dem unkontrollierten Einsatz von autonomen Softwarehelfern mit Künstlicher Intelligenz. Die Autoren der Studie betonen, dass es sich nicht um theoretische Risiken handle.
In dem am Dienstag veröffentlichten Cyber Pulse Report stellen Forscher des Softwarekonzerns Microsoft fest, dass KI-Helfer beim Programmieren bereits in über 80 Prozent der grössten Unternehmen (Fortune 500) im Einsatz sind. Die wenigsten Firmen hätten jedoch klare Regeln für die Verwendung der KI.
Zur Story