Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Secret Base»

Wenn am Arbeitsplatz der Dritte Weltkrieg ausbricht, sieht das schöner aus als jede Märklin-Eisenbahnlandschaft



Von wegen PC-Gehäuse müssen immer schwarz und langweilig sein. Der japanische Designer Ikeuchi Akirahito verwandelt einen Computer-Arbeitsplatz in ein Schlachtfeld im Märklin-Stil. Für seine «Secret Base» hat Ikeuchi fast ein Jahr benötigt, schreibt der Techblog Wired. 

Sein nächstes Projekt «Server Machine Base» erinnert etwas an einen Bunker. Darin dringt der Künstler noch tiefer in das Innere eines PC-Gehäuses ein. Wie fest sich die Geräte noch als Arbeitsmaschinen eignen, sei dahingestellt.

Via Wired

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Kannst du die zehn häufigsten Fragen an Google beantworten?

Wer was wissen will, googelt. Aber wieso fragt eigentlich niemand dich? Bei diesem Quiz könntest du es erfahren.

Nach welchen Definitionen haben Menschen in der Schweiz in diesem Jahr am häufigsten gesucht? Für watson hat Google die Anfragen ausgewertet.

Aber wäre es wirklich nötig gewesen, Google zu fragen, oder hätte auch ein Anruf bei dir gereicht? Überprüfe dein Wissen mit den zehn meistgegoogelten Definitionen:

Artikel lesen
Link zum Artikel